Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. April 2015 3 01 /04 /April /2015 21:35

Seit heute kann ich meine Umwelt und Mitmenschen wieder nerven - nämlich mit einer neuen, teutonischen Protzkarosse. Die letzte, ein W-201 musste weichen, weil ich mit der Automatik nicht klar kam, aber nun habe ich eine W-124, die nicht nur größer, sondern auch ein Schalter ist und zudem noch ein Mopf, nämlich ein Mopf 2. Tja, das alles musste man nicht wissen, aber ich musste es geschrieben haben.

Also viel Spaß allen, die mich trotzdem lieben!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von meine-erlebnisse-im-daimler
  • : Was jemanden bewegt, der sich in einer "teutonischen Protz-Karosse" durch die Gegend schaukelt. Ironisches, Lapidares, Lustiges und vieles, was man einfach nicht ernstnehmen sollte.
  • Kontakt

Links