Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. Dezember 2011 4 08 /12 /Dezember /2011 23:42

Dieses Mal nur ganz kurz, denn ich muss gleich schlafen.

Jeder kennt diese Wunderlampe, aber um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht, was die jetzt überhaupt alles kann, aber es ist viel, gell. Sozusagen die Eierlegegendewollmilchsau, oder sowas in der Richtung.Wusstet Ihr,das es sowas heute schon gibt?

Ja, tatsächlich!

Viele haben es schon und wollen es gar nicht mehr aus der Hand legen - ich glaube, sie versuchen sich sogar beim Hintern abwischen, das Ding nicht weg zu legen; könnte ja jemand klauen...

Es kann sprechen, kann klingeln, kann Musik machen, kann Dir die Nachrichten vorlesen, ein Buch vorlesen, das Wetter sagen, kann dich wecken, kann kann kann kann kann kann kann kann....

einfach ALLES ! ! ! 

Ja, man könnte meinen, es sei der heilige Gral. Ich glaube, man muss eine Lebensversicherung abschließen, wenn man es erhält und noch nicht ganz bezahlt ist, denn der Hersteller könnte pleite gehen, wenn man vorher das Zeitliche segnet, bevor es bezahlt ist.

Natürlich sind die Sachen alle toll, die es kann, aber mal ganz ehrlich, ist das wirklich sooo wichtig, das man nur noch dieses Ding in der Hand hält - ja, wirklich, in der Hand hält, man packt es nichtmals in eine TAsche - da kann man es ja nicht spüren und sehen - 

Am liebsten würde ich all' denen das Ding aus der Hand nehmen udn mit einem Hammer so richtig schön draufschlagen, das es in tausend STücke zerfällt!

So wichtig kann das nicht sein und wenn man sich dermaßen davon abhängig macht, zeigt es nur, wie unwichtig man selbst ist!

Das ist dann Spießertum und nichts Anderes. Schlimm dabei ist auch noch, das damit angegeben wird! Ätschi-bätsch, ich habe aber das neue Xc200 und Du nicht!

Meine Fresse, schlimmer als in der 50er Jahren, wenn einer einen neuen Ford Taunus vor die Garage stellte und der Nachbar "nur" einen Käfer hatte.

Wenn ihr nicht wisst, worüber ich schreibe, dann beobachtet doch mal euch selber, wenn ihr in der Bahn sitzt, oder schaut einfach eure Nachbarn im Zug an. Die haben so ein Ding.

...nacht.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von meine-erlebnisse-im-daimler
  • : Was jemanden bewegt, der sich in einer "teutonischen Protz-Karosse" durch die Gegend schaukelt. Ironisches, Lapidares, Lustiges und vieles, was man einfach nicht ernstnehmen sollte.
  • Kontakt

Links